© Rosel Grassmann

Das bin ich, Jörg Unger, geboren 1971...........

Ich lebe und wirke seit meiner Geburt im Rhein-Main-Gebiet und kam im Frühjahr 2005 bei einem VHS-Kurs in Mainz zum Didgeridoo. Im Kurs lernte ich den Bau von Bambus- Didgeridoos und das Spielen.

Dort sah ich auch das erste Mal Agaven-Didgeridoos. Ich war von diesen Didges fasziniert und im darauf folgenden Sommer brachte ich aus dem Sommerurlaub in Griechenland drei Agaven-Rohlinge mit....

Damit war der Grundstock für ein neues Hobby gelegt - das Bauen von Agaven-Didgeridoos.
Mittlerweile habe ich etliche gebaut, Werkzeuge entwickelt und die Herstellungsmethoden verfeinert.
Und warum man mich Agavenschreiner nennt?!?

.......weil ich halt Schreinermeister bin!

[Home] [Über mich] [Meine Didgeridoos] [Didgeridoos] [Scheherazade] [Mein Service] [Fotos] [Veranstaltungen] [Links] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutzerklärung]